Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Hock
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.11

Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ? Empty
BeitragThema: Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ?   Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ? I_icon_minitimeDo März 03, 2011 4:49 pm

kann man das op browsergame zurzeit nicht spieln oda was ? Zorro Zorro5 Sir Krokodile Sanji2



wann kan man spielen
Nach oben Nach unten
ruffy95
Grafiker
Grafiker
ruffy95


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : Grand Line

Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ?   Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ? I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:10 pm

Sorry aber das browsergame existiert nicht mehr, man kann die seite zwar noch besuchen aber hier wird nix mehr gemacht. Ich finds auch schade, hab hier damals gerne gespielt, aber die Zeiten ändern sich.
Erstaunlich dass ich hier überhaupt nochmal auf diese Page gegangen bin und das ich hier gerade einen völlig nutzlosen, langweiligen, unnötig langen, inhaltslosen Beitrag mit möglichst vielen, ewig wiederholten Aspekten in einem schon längst untergegangenen Thread schreibe, obwohl man dazu absolut keine Lust, keine Zeit, keine nennenswerten Grund, geschweige denn den Nerv dazu hat......^^

Aber naja hatte den Link noch als favorit in meinem Browser gespeichert und bin zufällig hier rauf gegangen...

Und da ich weiß dass mir sowieso keiner zuhört und das dass hier warscheinlich niemand mehr lesen wird höre ich jetzt besser auf zu schreiben und verbringe meine wertvolle Freizeit mit sinnvolleren Dingen^^

Also kurz und knapp: das wars hier mit dem Game für immer!!! (so hätte man es auch zusammenfassen können, hab halt langeweile^^)
Nach oben Nach unten
http://www.op-folgen.de.tl
 
Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kann man momentan machen?
» Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Fragen&Antworten-
Gehe zu: