Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe Empty
BeitragThema: Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe   Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:40 pm

Impel Down




Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen:

Eustass Kid, Monkey D. Ruffy, Taishi, King Ruffy, Ruffy95.


Grund: Sie sind im Impel down Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
ruffy95
Grafiker
Grafiker
ruffy95


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : Grand Line

Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe Empty
BeitragThema: Re: Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe   Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:03 pm

wiso bin ich in impel down?
ich hab doch garnichts gemacht und was bringt das überhaupt mit impel down?
außerdem hab ich schon seit über einer woche keine kampagne mehr bekommen und ich hab täglich gefragt und dann hieß es immer morgen, wiso hab nie eine kampagne machen können?
Nach oben Nach unten
http://www.op-folgen.de.tl
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe Empty
BeitragThema: Re: Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe   Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:11 pm

kid kann ich auch jetzt in imbel down sein weil das war mein plan und ich will soo gerne mit machen und alles du weiß wie ich bin ich will immer kämpfen hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe Empty
BeitragThema: Re: Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe   Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kampagne darf für folgende leute nicht anfangen bis ich es in den news schreibe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampagne ausgefalllen und montag-donnerstag nru 1 kampagne :(
» Die Kampagne wird beginnen !!!!
» Die kampagne wird länger dauern grund ???
» Wieso kann man jetzt noch nicht spielen ?
» Neue NEWS von op-browsergame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: