Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 anmelden beim game

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruffy
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.07.10

anmelden beim game Empty
BeitragThema: anmelden beim game   anmelden beim game I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:04 am

hab mich regestzriet kann mich aber immer noch nicht anmelden :S kann muir jemand helfen??
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

anmelden beim game Empty
BeitragThema: Re: anmelden beim game   anmelden beim game I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:55 pm

Du hast eine regel gebrochen !
§4 Account
Es ist erlaubt mehr als einen Account zu registrieren...
Nur wenn ihr eine Erlaubnis versendet und eine bestätigung zurück kriegt und dem grund: ob es vieleicht für ein Geschwisterteil ist da darf man aber trotzdem nur insgesamt + Geschwisterteil 2 haben Nicht Mehr !, sollte es nicht geschehen
wird das zu einer Speerung führen.

du hast dich mti drei accounts angemeldet da steht die gleiche IP-adresse , deshalb wirst du auf grund dafür gespeert den bevor man sich anmeldet sollte man sich die regeln durch lesen die müssen gehalten werden deshalb wirst du für Gesperrt sein aber es gibt auch ne andere mitohde du entscheidest dich von einer dieser 3 Accounts dann wird nru einer für 2 Wochen gesperrt:

- Vaamp
- Acee
- Ruffy

MFG: Kid P.s ich will die antwort bis heute abend haben sonst bis du gesperrt wie lange überlege ich mir dann...
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

anmelden beim game Empty
BeitragThema: Re: anmelden beim game   anmelden beim game I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:51 pm

Sorry das dauert mir zu lange Speere...
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Gesponserte Inhalte





anmelden beim game Empty
BeitragThema: Re: anmelden beim game   anmelden beim game I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
anmelden beim game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fragen zum game
» Game [server]
» Kritik zum Game/Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen zum Game-
Gehe zu: