Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik zum Game/Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shu
Mitglied
Mitglied
Shu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:42 pm

so da ich nun seit etwas mehr als eine woche hier angemeldet bin will ich mal wiedergeben was ich bisher sah und was man verbessern sollte (meiner meinung nach)

Das Spiel :

1. für die freischaltung im spiel hat es 3 tage gedauert UND das ist NUR der login zum anschauen der seite


2. desweiteren kommt dazu das anscheind niemand daran denkt das hier ein spiel das als vor "vollwertig" bezeichtnet wird noch lange nicht das erreicht hat was ein vollwertiges spiel ausmacht also wäre es hier sinnvoll das spiel als beta zu veröffentlichen


3. wenn man als neuling sich bei einem browsergame anmelden möchte schaut man sich immer erst das spiel an bevor man sich entscheidet der com. beizutreten also sprich forum in diesem fall deshalb ist das erst in forum anmelden dann erst spielen total unnötig da wie man ja sieht die meisten sich nur einloggen mal reinschauen und es dann eh wieder vergessen oder sich erst garnicht einloggen


4. man kann nichts im spiel machen wenn man endlich mal denn login freigeschaltet bekommen hat ausser sich das profil anzuschauen wo z.b auch fehler sind wie z.b medizine herstellen das sind alles sachen die zwar kleinlich sind aber auf die geschaut wird.


5. das hinterher rennen für login und sonstiges ist wohl das schlimmste für euer spiel soetwas kommt einem vor als ob euch die anderen mitglieder sozusagen "scheiß egal sind" also brauch man sich nicht wundern das hier keine aktivität herrscht oder erst keine enstehen kann.
wenn ihr aber sagt ihr habt keine zeit (ausgenommen von krankheit, arbeit , schule, usw) euch für euer browsergame zu nehmen dann müsst ihr mehr leute für diese arbeiten suchen die zuverlässig sind und ihre arbeit machen ansonsten hat dies so kein sinn wie es hier grade läuft .


so das is das was mir grade so eingefallen ist und wenn ich noch etwas finde werde ich dies euch weitergeben

das was ich sagte egal wie es klingen mag meine ich nicht böse eher als vorschläge die ihr verbessern solltet


MFG Shu

oke du willst es wissen warum die freischaltung alles durchannander ist oder ?
1. bei dir würde nichts zu stande gebracht bzw. das dein profil ich meine deine story unsowas nicht fertig ist darum kümmerst sich dann eig. jordan d. ace.
2. ich habe in der schule in moment viel zu viel zu tun deshalb biete ich euch sogar noch ein super angebott da aokiji mich als erstes gefragt hat biete ich ihm
ein posten als admin und p.s ich werde schon bald das game weiter in wickeln deshalb bitte ich euch das zu verstehen ich brauche noch ungefähr. 2 wochen dann werdet
ihr alles erfahren was ich solange gemacht bzw noch mache...p.s und das word IMMUN habe ich nicht von dragonball damits mal klar wird oke SHU ,
immun ist einfach ein fachbegriff dafür das die LP kein Schaden aufnehemt ist auch so... bei logia früchtee

MFG: Kid Smoker

p.s bitte aokoji blauer fasan sobald du dies hier liest schick mir ´ne pm ob du admin werden willst oke ?
Nach oben Nach unten
Shu
Mitglied
Mitglied
Shu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:46 pm

Kid Smoker schrieb:
Rassen: Effekte


Mensch: Hat eine durchnitliche stärke mit dem man einen Fluch auf User/Kampagne gegner versetzt, die dann pro Zug eine bestimmte summer verlieren...

Riese: Haben eine unglaubliche Stärke sie Können Steine auf andere werfen und dabei sind sie noch gute Zieler die auch ein harte Wurfkraft haben und
beschleunigen können sie auch ganz gut...
Sie sind sehr sehr stark, können Beispielsweise Seekönige problemlos erlegen und selbst gewaltige Schlachtschiffe mit bloßer Muskelkraft anheben...

Zwerg: Hat eine Fähigkeiten , dass sie sich während des Kampfes die Techniken der Gegner zum verfehlen bringen...

Zombie: Haben eine so wohl interesante fähigkeit, sie können den Gegner Beissen und somit ihm zum Diener dienen so ist der gegner ein lösiger Sklave.

Fischmensch: Haben eine gute technik womit sie unter wasser tauchen und einen angriff von unten absolvieren bzw wasser-Wellen vom Wasser auf dem Gegner
ziehlen und danah abfeuern...dafür gibt es auch eine bestimmte entwicklungsstufe...

Meerjungfrau: Hat die Fähigkeit mit ihrer Schwanz-Flosse einen Hohen Schwung holen und rauf hauen...ist auch level-bar...
p.s Wird eine Meerjungfrau 30 Jahre alt, spaltet sich ihre Flosse in 2 Teile und es ist ihr fortan möglich an Land zu leben...

Skypianer/Himmelsbewohner: Haben die Fähigkeit von einem anderen ort bespiel: Windmühlendorf bis zur Alabasta rüber fliegen das würde dann 10 min dauern...

Shandia: Die Shandia sind eigentlich die Ureinwohner Jayas. Sie sind ein Volk von Kriegern, gläubig Stark und haben erfahren und können medizine herstellen so
wie Heiltränke vom Shop und sie dann verkaufen oder benutzen...

Cyborg: Haben fast die beste Fähigkeit eine Gute Panzerung immun gegen Waffen und die Cybrogs können den gegner die energie Saugen womit die Cyborgs dann
stärker werden und unbesiegbar sind ...

Tier/Elch: haben die Fähigkeit sich in zuentwicklung mit sogenanten WonderBalls.
Tier/Schlange: Können andere Einen Gift in dem herz transpotieren...


Fertig Very Happy


hier wäre vieleicht eine mindest anzahl für die rassen zu verteilen gut da sowas wie ein "Cyborg" der ach so stark ist diesen sollte es nur einmal geben ansonsten sollten sie eine leicht zu findene schwäche haben und zum kräfte aussagen das verwechselt ihr wohl mit dragonball, immun gegen waffen ist schwachsinn da dann praktisch jeder diese klasse nehmen will also muss mehr ausgeglichenheit bei denn Rassen Effekten rein
Nach oben Nach unten
Shu
Mitglied
Mitglied
Shu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeSo Jul 04, 2010 3:02 pm

ich nenne hier mal keine namen aber z.b dinge wie ich mache das und das dann will ich aber diese tf dafür haben sowas ist doch eigentlich eine richtig unfaire sache gegnüber anderer mitglieder wenn einer unbedingt etwas haben möchte dann kann man sagen nein oder wenn es unbedingt sein muss dann kann man sagen hier bekommst mehr startgeld oder mehr heiltränke in der woche

dazu sage ich aber auch noch als admin ist man ja froh wenn man unterstützung bekommt und man tut einfach gerne etwas für das spiel wenn es etwas verbessert aber ein appell an die leute die helfen wollen hat man es etwa so nötig das man für alles eine gegenleistung will?
normalerweise nicht

sorry mein betrag wurde irgenwie gesenden ich sga nru ein ich habe problem mit der schule ich brauche mehr zeit oke
und bis dahin kann ich nicts verprechen
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:58 pm

ich habe viel zu tun mit der schule also kann ich nicht antworten und deshalb wird das game zu einer Betha -phase gehn da kizaru und jordan nichts machen leiderr
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:39 pm

kid ich mach schon viel okay ich mach nur das nicht was ich nicht kann ich weiß das du keine zeit hast dein Grund ist mir schon bekannt und ich hab auch noch schule ich kann nicht 24 stunde hier arbeiten okay
Nach oben Nach unten
Shu
Mitglied
Mitglied
Shu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:38 pm

ich möchte euch beiden hier nicht zum streiten bringen also ruhig blut

beta ist gut

wegen schule und sonstiges habe ich auch gesagt das sowas normal ist und sowas jeder versteht.

was vieleicht bei euch 3en besser wäre eine genau aufteilung wer was macht

und weitere leute dazuholen die aufgaben für euch übernehmen
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:51 pm

oke wie du meinst Shu ich finde es ne super Idee...
bin auch deiner Meinung...

MFG: KID
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Gesponserte Inhalte





Kritik zum Game/Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Game/Forum   Kritik zum Game/Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik zum Game/Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum ist ....
» Game [server]
» anmelden beim game
» Das Forum von Op-Browsergame
» Features(Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorschläge-
Gehe zu: