Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktualisierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ruffy95
Grafiker
Grafiker
ruffy95


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : Grand Line

Aktualisierung Empty
BeitragThema: Aktualisierung   Aktualisierung I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:54 pm

Hallo OP-Browsergame!
Ich bin ja schon ziemlich lange hier und hab fast jeden Tag geschaut ob in diesem Game mal wieder was passiert. Allerdings musste ich feststellen dass seit über 3 Wochen nichts mehr geschehen ist. Die Kampagnen und Profile sind noch auf einem sehr veralteten Stand. Nun zu meiner Frage: Wird im OP-Browsergame überhaupt noch was neues kommen, wird dieses Game nochmal aktualisiert oder wars das hier etwa? Ich muss sagen dass mir das Game immer gefallen hat und dem Admin kenne ich ja auch ganz gut und deshalb wäre es wirklich toll wenn mal wieder was neues in diesem Game passiert.

MfG Ruffy95
Nach oben Nach unten
http://www.op-folgen.de.tl
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung   Aktualisierung I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:13 pm

wir kümmern uns darum Wink
nochmal sorry Sad
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung   Aktualisierung I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:38 pm

okay jungs ich fang an okay ab morgen fangen die kampagne an okay und alles andere oaky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung   Aktualisierung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen zum Game-
Gehe zu: