Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Betha Phase eingetuft...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Betha Phase eingetuft... Empty
BeitragThema: Betha Phase eingetuft...   Betha Phase eingetuft... I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:46 pm

Ich möchte euch allen mitteilen und wie ihr sieht merkt läuft unser Game nicht richtig weil es noch nicht fertig ist ich werde das Game
nochmal Komplett konfigurieren womit die TF´s und das level und Crews resetet wird weil es gegenüber anderen Leuten Fair werden muss
ich hoffe ihr versteht mich ... Leute ich habe keine Wahl und p.s ich werde den Supporter bessere rechte geben wie z.b speeren wenn andere User
andere Belästigen und ab yetzt werden die profile max. 24 std. dauern bis man sein vollständigen profil erhält..

MFG: Kid
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

Betha Phase eingetuft... Empty
BeitragThema: Re: Betha Phase eingetuft...   Betha Phase eingetuft... I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:52 pm

"KID"= $ Leader $ schrieb:
Ich möchte euch allen mitteilen und wie ihr sieht merkt läuft unser Game nicht richtig weil es noch nicht fertig ist ich werde das Game
nochmal Komplett konfigurieren womit die TF´s und das level und Crews resetet wird weil es gegenüber anderen Leuten Fair werden muss
ich hoffe ihr versteht mich ... Leute ich habe keine Wahl und p.s ich werde den Supporter bessere rechte geben wie z.b speeren wenn andere User
andere Belästigen und ab yetzt werden die profile max. 24 std. dauern bis man sein vollständigen profil erhält..

MFG: Kid



okay kid dan machen wir das sooo wie du möchtes
Gez :Jordan D. Ace
Nach oben Nach unten
 
Betha Phase eingetuft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: