Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KEINE ZEIT!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

KEINE ZEIT!!!! Empty
BeitragThema: KEINE ZEIT!!!!   KEINE ZEIT!!!! I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:48 pm

Jungs es tut mir leid ich weiß ihr hab kein training kampagne und alles bekommen aber das ding ist mein leptop ist kaputt und ich kann das alles nur da machen und ich bin hier in mein brudas lp hier ist das alles scheiße also könnt ihr warten ich denke mal das freitag alles wieder gut ist eure training bekommt ihr alle noch okay von die ganze woche also hab bitte gedult weil ich mach das alleine hier don kid er hat keine zeit weil er was plant und kizaru ist glaube ich in urlaub !!!schade es tut mir einfach leid an euch alle

p.s Thorkar dein profil versuche ich dan fertig zu machen es gib da auch ein fehler das nicht irgendwie nicht also hab gedult

Gez : Jordan D. Ace


Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

KEINE ZEIT!!!! Empty
BeitragThema: Re: KEINE ZEIT!!!!   KEINE ZEIT!!!! I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:56 pm

Jordan D. Ace schrieb:
Jungs es tut mir leid ich weiß ihr hab kein training kampagne und alles bekommen aber das ding ist mein leptop ist kaputt und ich kann das alles nur da machen und ich bin hier in mein brudas lp hier ist das alles scheiße also könnt ihr warten ich denke mal das freitag alles wieder gut ist eure training bekommt ihr alle noch okay von die ganze woche also hab bitte gedult weil ich mach das alleine hier don kid er hat keine zeit weil er was plant und kizaru ist glaube ich in urlaub !!!schade es tut mir einfach leid an euch alle

p.s Thorkar dein profil versuche ich dan fertig zu machen es gib da auch ein fehler das nicht irgendwie nicht also hab gedult

Gez : Jordan D. Ace



Keine Sorgen Bruder ich und Kizaru sind wieder back und lassen dich nicht ihm stich kizaru kommt ab donnerstag wieder dabei oke leute also freut euch und cih mache viel mehr als ihr denkt ab yetzt ...

Gez: Kid Smoker
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
 
KEINE ZEIT!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: