Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rassen: Effekte

Nach unten 
+10
Monkey D Ruffy
Bleackbeard
King Ruffy
Admiral Kizaru
Jordan D. Ace
Puma.d.ace
jimbei
ruffy95
Aokiji Blauer Fasan
KID = Leader
14 verfasser
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 10:50 am

Rassen: Effekte


Mensch: Hat eine durchnitliche stärke mit dem man einen Fluch auf User/Kampagne gegner versetzt, die dann pro Zug eine bestimmte summer verlieren...
aber es hat auch eine Schwäche in dem man ihm mit einem Anti-Fluch angreift kommt der Fluch dem jeniegen der sie einsetzten wollte...bzw der Mensch

Riese: Haben eine unglaubliche Stärke sie Können Steine auf andere werfen und dabei sind sie noch gute Zieler die auch ein harte Wurfkraft haben und
beschleunigen können sie auch ganz gut...
Sie sind sehr sehr stark, können Beispielsweise Seekönige problemlos erlegen und selbst gewaltige Schlachtschiffe mit bloßer Muskelkraft anheben...
Aber sie sind am empfindlichsten an dem Beinen das sehr wohl auch ihre Schwachstellen sind...

Zwerg: Hat eine Fähigkeiten , dass sie sich während des Kampfes die Techniken der Gegner zum verfehlen bringen...
Ihre Schwachstellen sind mit einen Magischem Spieß sie zu betäuben...

Zombie: Haben eine so wohl interesante fähigkeit, sie können den Gegner Beissen und somit ihm zum Diener dienen so ist der gegner ein lösiger Sklave.
Haben aber auch eine Schwachstelle unswar " SAND " ...

Fischmensch: Haben eine gute technik womit sie unter wasser tauchen und einen angriff von unten absolvieren bzw wasser-Wellen vom Wasser auf dem Gegner
ziehlen und danah abfeuern...dafür gibt es auch eine bestimmte entwicklungsstufe...
Deren Schwachstelle ist Das sie im Meer stark sind aber im Land sind sie meisten sehr schwach und wenn man sie mit blitz angriffen angreift ist wird das sehr aktiv....

Meerjungfrau: Hat die Fähigkeit mit ihrer Schwanz-Flosse einen Hohen Schwung holen und rauf hauen...ist auch level-bar...
p.s Wird eine Meerjungfrau 30 Jahre alt, spaltet sich ihre Flosse in 2 Teile und es ist ihr fortan möglich an Land zu leben...
HABEN KEINE SCHWÄCHEN...

Skypianer/Himmelsbewohner: Haben die Fähigkeit von einem anderen ort bespiel: Windmühlendorf bis zur Alabasta rüber fliegen das würde dann 10 min dauern...
HABEN KEINE SCHÄCHEN...

Shandia: Die Shandia sind eigentlich die Ureinwohner Jayas. Sie sind ein Volk von Kriegern, gläubig Stark und haben erfahren und können medizine herstellen so
wie Heiltränke vom Shop und sie dann verkaufen oder benutzen... Haben keine Schwächen...

Cyborg: Haben fast die beste Fähigkeit eine Gute Panzerung immun gegen Waffen und die Cybrogs können den gegner die energie Saugen womit die Cyborgs dann
stärker werden und unbesiegbar sind ... Aber ihre Schwächen sind ihre Rücken die Niemals Gepanzert ist sondern nur der Körper ist bewaffnet...

Tier/Elch: haben die Fähigkeit sich in zuentwicklung mit sogenanten WonderBalls. KEINE SCHWÄCHEN...
Tier/Schlange: Können andere Einen Gift in dem herz transpotieren... Feuer sind ihre Schächen...


Fertig Very Happy


Zuletzt von Kid Smoker am Do Jul 15, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Rasse auswählen:   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 1:16 pm

Rasse auswählen:

An alle bitte wählt euch eine Rasse von da oben bitte danke...Very Happy


MFG: Don Kid
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Aokiji Blauer Fasan
Supporter
Supporter
Aokiji Blauer Fasan


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : monheim

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 4:19 pm

ich würde gerne die rasse cybog haben
Nach oben Nach unten
ruffy95
Grafiker
Grafiker
ruffy95


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : Grand Line

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:11 pm

ich würde auch gerne cyborg als rasse haben
Nach oben Nach unten
http://www.op-folgen.de.tl
jimbei
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 28
Ort : monheim

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:42 pm

ich würde ein fischmesch gerne sein
da die fischmenschen an land und in wasser kämpfen können
sie sind einfach die besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Puma.d.ace
Mitglied
Mitglied
Puma.d.ace


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.10

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: ich möchte die rasse sein ............   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 6:31 pm

ich möchte ein cyborg sein
Nach oben Nach unten
Jordan D. Ace
Admin
Admin
Jordan D. Ace


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : unbekannttt!!!

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 10:49 pm

don kid ich will gerne cyborg sein
Nach oben Nach unten
Admiral Kizaru
Admin
Admin
Admiral Kizaru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: ich will auch cyborg werden   Rassen: Effekte I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:11 am

Kid will will ein Cyborg sein
Nach oben Nach unten
King Ruffy
Supporter
Supporter
King Ruffy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 1:19 pm

ich will Cyborg sein
Nach oben Nach unten
Bleackbeard
Mitglied
Mitglied
Bleackbeard


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 28

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 1:27 pm

ich möchte cyborg sein
Nach oben Nach unten
Monkey D Ruffy
Supporter
Supporter
Monkey D Ruffy


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:52 pm

Ich auch Cyborg
Nach oben Nach unten
TheAquafresca
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.10

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:01 pm

Ich möcht Zwerg sein
Nach oben Nach unten
Shu
Mitglied
Mitglied
Shu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:41 am

Ich möchte einer der Shandia sein.

Nach oben Nach unten
alpi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.10

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 9:45 pm

ich möchte Mensch sein

Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:20 pm

geht klar bitte gedulde dich ...
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Enell
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.10

Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 6:07 pm

Ich möchte ein Menschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rassen: Effekte Empty
BeitragThema: Re: Rassen: Effekte   Rassen: Effekte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rassen: Effekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: