Rassen: EffekteMensch: Hat eine durchnitliche stärke mit dem man einen Fluch auf User/Kampagne gegner versetzt, die dann pro Zug eine bestimmte summer verlieren...
aber es hat auch eine Schwäche in dem man ihm mit einem Anti-Fluch angreift kommt der Fluch dem jeniegen der sie einsetzten wollte...bzw der Mensch
Riese: Haben eine unglaubliche Stärke sie Können Steine auf andere werfen und dabei sind sie noch gute Zieler die auch ein harte Wurfkraft haben und
beschleunigen können sie auch ganz gut...
Sie sind sehr sehr stark, können Beispielsweise Seekönige problemlos erlegen und selbst gewaltige Schlachtschiffe mit bloßer Muskelkraft anheben...
Aber sie sind am empfindlichsten an dem Beinen das sehr wohl auch ihre Schwachstellen sind...
Zwerg: Hat eine Fähigkeiten , dass sie sich während des Kampfes die Techniken der Gegner zum verfehlen bringen...
Ihre Schwachstellen sind mit einen Magischem Spieß sie zu betäuben...
Zombie: Haben eine so wohl interesante fähigkeit, sie können den Gegner Beissen und somit ihm zum Diener dienen so ist der gegner ein lösiger Sklave.
Haben aber auch eine Schwachstelle unswar " SAND " ...
Fischmensch: Haben eine gute technik womit sie unter wasser tauchen und einen angriff von unten absolvieren bzw wasser-Wellen vom Wasser auf dem Gegner
ziehlen und danah abfeuern...dafür gibt es auch eine bestimmte entwicklungsstufe...
Deren Schwachstelle ist Das sie im Meer stark sind aber im Land sind sie meisten sehr schwach und wenn man sie mit blitz angriffen angreift ist wird das sehr aktiv....
Meerjungfrau: Hat die Fähigkeit mit ihrer Schwanz-Flosse einen Hohen Schwung holen und rauf hauen...ist auch level-bar...
p.s Wird eine Meerjungfrau 30 Jahre alt, spaltet sich ihre Flosse in 2 Teile und es ist ihr fortan möglich an Land zu leben...
HABEN KEINE SCHWÄCHEN...
Skypianer/Himmelsbewohner: Haben die Fähigkeit von einem anderen ort bespiel: Windmühlendorf bis zur Alabasta rüber fliegen das würde dann 10 min dauern...
HABEN KEINE SCHÄCHEN...
Shandia: Die Shandia sind eigentlich die Ureinwohner Jayas. Sie sind ein Volk von Kriegern, gläubig Stark und haben erfahren und können medizine herstellen so
wie Heiltränke vom Shop und sie dann verkaufen oder benutzen... Haben keine Schwächen...
Cyborg: Haben fast die beste Fähigkeit eine Gute Panzerung immun gegen Waffen und die Cybrogs können den gegner die energie Saugen womit die Cyborgs dann
stärker werden und unbesiegbar sind ... Aber ihre Schwächen sind ihre Rücken die Niemals Gepanzert ist sondern nur der Körper ist bewaffnet...
Tier/Elch: haben die Fähigkeit sich in zuentwicklung mit sogenanten WonderBalls. KEINE SCHWÄCHEN...
Tier/Schlange: Können andere Einen Gift in dem herz transpotieren... Feuer sind ihre Schächen...
Fertig