Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweiter Account

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Zweiter Account Empty
BeitragThema: Zweiter Account   Zweiter Account I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:14 pm

Jeder der einen Zweiten account benötigt sollte hier den Namen des Zweiten Accounts schreiben und
dem Grund und für wen ? wer sowas nicht macht bricht die Regeln ... Also jeder der einen Zweiten Account benötigt hier
auflisten bitte ^^ ! und bitte meldet den Neuen Account auch im Forum an danke ...aber dann müsstet ihr nur auf meine erlaubnis warten leute oke


MFG: Eustass Kid


Zuletzt von Eustass Kid am Sa Jun 05, 2010 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Aokiji Blauer Fasan
Supporter
Supporter
Aokiji Blauer Fasan


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : monheim

Zweiter Account Empty
BeitragThema: mein bruder   Zweiter Account I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:19 pm

ich tim habe noch einen bruder.er will unbedingt op-browsergame spielen.mein bruder heißt jimbei und er geht mir auf die nerven deshalb brauche ich einen zweiten account
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Zweiter Account Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Account   Zweiter Account I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:21 pm

Gut du kriegst die erlaubnis das dein bruder das Game auch zocken darf er ist herzlich willkommen ^^


MFG: Eustass Kid
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Aokiji Blauer Fasan
Supporter
Supporter
Aokiji Blauer Fasan


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : monheim

Zweiter Account Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Account   Zweiter Account I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:24 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiter Account Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Account   Zweiter Account I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Account
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: