Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Training ab level 34

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Neues Training ab level 34 Empty
BeitragThema: Neues Training ab level 34   Neues Training ab level 34 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:14 pm

Neues Training ab level 34

Vieleicht haben einiege gehört oder auch nicht wird es ab level 34 folgender maße laufen ...,
hört zu nach dem Kampf gegen Aokiji (blauer fassan) gewinnt müsst ihr die Justiz Insel in schutt und asche legen...
Da habe ich mir überlegt was zu 90 % klappen kann einen Raum nach dem man die Insel zerstört einen Freischaltung
Code was ein 10000 Tages Training ist was ungefähr. 50.000 Stärke gibt, natürlich kostet es auch 25 millionen Berry
das ist doch was tolles denn danach fängt ,doch das Abenteuer in der Thriller Bark an.
Frage an Trafalgar Law: "Was hälst du davon Trafalgar Law" ? gibt bitte eine antwort was ihr alle von diesem Vorschlag
hällt oke Mitglieder danke ansonsten viel Spaß Wink


MFG: Eustass Kid (Admin)


Zuletzt von Eustass Kid am Mo Mai 31, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Aokiji Blauer Fasan
Supporter
Supporter
Aokiji Blauer Fasan


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : monheim

Neues Training ab level 34 Empty
BeitragThema: Re: Neues Training ab level 34   Neues Training ab level 34 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:04 pm

Eustass Kid schrieb:
Neues Training ab level 34

Vieleicht haben einiege gehört oder auch nicht wird es ab level 34 folgender maße laufen ...,
hört zu nach dem Kampf gegen Aokiji (blauer fassan) gewinnt müsst ihr die Justiz Insel in schutt und asche legen...
Da habe ich mir überlegt was zu 90 % klappen kann einen Raum nach dem man die Insel zerstört einen Freischaltung
Code was ein 10000 Tages Training ist was ungefähr. 50.000 Stärke gibt, natürlich kostet es auch 2 millionen Berry
das ist doch was tolles denn danach fängt ,doch das Abenteuer in der Thriller Bark an.
Frage an Trafalgar Law: "Was hälst du davon Trafalgar Law" ? gibt bitte eine antwort was ihr alle von diesem Vorschlag
hällt oke Mitglieder danke ansonsten viel Spaß Wink


MFG: Eustass Kid (Admin)
das ist eine gute idee kid aber ich find 2 millionen berry ist zu wenig den 50.000 stärke müsste mehr kosten
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Neues Training ab level 34 Empty
BeitragThema: Re: Neues Training ab level 34   Neues Training ab level 34 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:09 pm

oek wurde verdoppelt
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Gesponserte Inhalte





Neues Training ab level 34 Empty
BeitragThema: Re: Neues Training ab level 34   Neues Training ab level 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Training ab level 34
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reset (Nur im mom. Level resetet )
» Neues profersionelles Profil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: