Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Admin

Nach unten 
AutorNachricht
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Neuer Admin   Neuer Admin I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 4:39 pm

Neuer Admin

Wir haben einen Neuen Programierer der ein Admin wurde... und ab yetzt auch die Kampagne macht.
Also haben Wir yetzt zwei die , die Kampagne machen Very Happy das ist natürlich eine sehr gute mitteilung da ihr
ab yetzt auch pro tag eine Kampagne von ihm und von mir das geht yetzt zügieger und ich möchte den Neuen
Admin bedanken für die hilfe ihr wollte bestimmt wissen wie er heißt Smile sein Name ist : Trafalgar Law
er wird befördert zum Admin !



MFG: Eustass Kid Wink
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Gast
Gast




Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 12:19 am

frage wieso ist Law Admin was hat er gemacht das er sich das verdient hat frag ich mich hat er was besonderes gemacht dagegen ist sogar Monkey D. Ruffy besser er gib dir eine karte und wünscht sich die licht frucht aber Law hat doch nix gemacht das er jetzt Admin geworden ist ?? könntest du mir das beantworten Kid ich will nix von dir Kid okay ich warte auf deine anwort okay dann chao
Nach oben Nach unten
KID = Leader
Admin
Admin
KID = Leader


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : unbekannt

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 12:31 pm

Ich glaub du kappierst auch garnichts jordan wie alt bist du eig. kannst du lesen er kennt sich gut
aus mit den kampagnen machne wenniegstens hilft er mir in gegensatz zu dir der nur rum klaggt du
nerfst mit deiner eifersucht... Mad
Nach oben Nach unten
http://www.op-browsergame.de.tl
Gesponserte Inhalte





Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Admin
» Vorstellung neuer Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: